
Technische Daten

Roto Patio Alversa mit VEKA Softline MD 70
- intuitive und komfortable Bedienung sowie geräuscharmer Lauf
- universeller Zentralverschluss
- modulares Schiebesystem: hohe Gleichteileverwendung über alle Varianten
- https://www.youtube.com/watch?v=o5oIFpr5Yg4
- Produktdetails_PSK
Sicherheit

Sicherheit
Das Fenster muss sicher sein, weder Sie noch wir wollen das sich ungebetene Gäste bei Ihnen aufhalten. Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Deswegen bietet VADIS verschiedene Lösungen an.

RC1
Sicherheitsstufe 1: Ein Pilzzapfen an jeder Fensterecke. Um das Fenster noch sicherer zu machen, empfehlen wir ein Verbundsicherheitsglas, kurz VSG, einbauen zu lassen.
RC2
Sicherheitsstufe 2: Mehrere Pilzzapfen um den ganzen Flügel. Um das Fenster noch sicherer zu machen, empfehlen wir ein Verbundsicherheitsglas, kurz VSG, einbauen zu lassen.
Schallschutz
Um für Ruhe und Geborgenheim in Ihrem Zuhause zu sorgen, empfiehlt Ihnen VADIS ein Schalldämmendes Glas. Unsere Profis helfen Ihnen gerne bei der Auswahl.
Ausstattung

Griffe
Wählen Sie zwischen verschiedenen Griffvarianten, wie zum Beispiel ein verschliessbarer Griff aus Edelstahl oder klassischer Griff aus Kunststoff. Auf Wunsch besorgen wir Ihnen exklusive Griffe welche nicht in unserem Sortiment erhältlich sind.